Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

ECM: StartUP&GO geht am 24.11. in die vierte Runde - Pitch Your Idea Online

Am 24. November geht StartUP&GO, eine Initiative vom MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., in die vierte Runde. Dieses Jahr wurde ein spezielles Konzept entwickelt, wodurch die Veranstaltung komplett virtuell stattfinden kann. Dies bedeutet nicht nur, dass die Pitches von Zuhause erfolgen, sondern auch, dass dieses Jahr Zuschauer aus ganz Deutschland dabei sein können.

StartUP&GO 2020

Um 19:30 Uhr wird StartUP&GO via YouTube-Livestream beginnen. Der Vorteil: Es kann mehr auf die Bedürfnisse aller Teilnehmenden eingegangen werden. Im Chat können Fragen gestellt werden, welche vom Moderator an die vorstellenden Teams weitergeleitet werden. Es werden vier verschiedene Ideen von angehenden oder schon gegründeten Start-ups vor einer ExpertInnen-Jury innerhalb von drei Minuten gepitched. Zwischen den Pitches gibt es auch noch einen Poetry Slam.

Die Start-ups kommen aus der Region Mittelhessen, in welcher der studentische Marketing-Verein MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. mit der Geschäftsstelle Gießen auch den Stützpunkt hat. Die studentische Initiative organisiert die Veranstaltung nun zum vierten Mal und mittlerweile ist sie zu einer der größten Start-up-Veranstaltungen in Mittelhessen gewachsen.

Ihr habt Interesse an der Veranstaltung? Dann folgt @mtp_giessen auf Instagram, um keine weiteren Informationen zu verpassen.

Ihr wollt eure Idee pitchen? Bewerbt euch mit einer kurzen Mail an .