ECM: Jetzt für Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2020 registrieren!

Das größte dezentrale Event für das Start-up- und Innovationsökosystem in FrankfurtRheinMain geht in die vierte Runde. STATION FrankfurtRheinMain hat dieses Jahr wieder ein spannendes Programm auf die Beine gestellt und die Teilnahme an dem ausschließlich digital stattfindenden Event ist kostenfrei. Registrierungen sind ab sofort möglich.

Am 14. und 15. Oktober steht die größte dezentrale Veranstaltung für das Start-Up & Innovationsökosystem der Region an. Die Startup SAFARI FrankfurtRheinMain findet zum vierten mal in Folge statt, dieses Jahr als Digital Journey. Auch dieses Jahr werden mehr als 100 Speaker bei Founder Sessions, Trend Talks, Masterclasses und anderen Formaten zu Gast sein. Ganz neu dieses Jahr ist SAFARI Startup TV, ein professioneller Livestream im Studio.

Besonders Spannend für Studierende und Erstgründer*innen:

• Es wird viele Netzwerkmöglichkeiten für Praktika und eine Job-Börse geben
  • In Expert*innen-Sessions wird Hilfestellung für Erstgründer*innen geleistet
  • Studierenden wird die Chance geboten, eigene Geschäftsideen im Startup TV vorzustellen und von erfahrenen Gründern*innen Feedback zu erhalten. Diese Plätze sind auf maximal fünf Slots limitiert. Bei Interesse muss eine Bewerbung ausgefüllt werden: Zur Bewerbung.

Zur kostenlosen Registrierung geht es hier.