ECM: Veranstaltungshinweis - unicon Konferenz vom 6. bis zum 8. April 2018 in der Factory Berlin

Erstmalig wird in diesem Jahr die uncion-Konferenz - als  Tech & Entrepreneurship Konferenz von Studenten für Studenten - vom 06.04.18 bis 08.04.18 in der Factory in Berlin stattfinden.

Das Ziel dieser erstmalig stattfindenden Konferenz ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der talentierte Studenten aus den Bereichen Technologie, Business und Recht Kontakte mit Studenten von anderen Universitäten knüpfen können.

Das Format der ersten Konferenz in diesem Jahr wird ein drei tägiges Event sein, zu dem wir 99 Studenten einladen werden und welches  mit Vorträgen von erstklassigen Branchenexperte gefüllt sein wird.

Participants

We will host 99 participants. We aim for a small, diverse group of great students, that have different backgrounds and can learn from each other. Everyone should know all faces after the event.

Speakers

What is better than learning from inspiring people who have been on interesting journeys over the past years and decades? We cannot wait to have our speakers on stage in April!

Location

unicon Berlin will take place at the Factory Görlitzer Park, Europe’s biggest innovation community space. A place where like-minded people are thriving to change the world with their ideas every day!

Mehr Informationen sowie Bewerbungsmögichkeiten um einen der begehrten Plätze findet ih auf der Veranstaltungshomepage.