Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Lehre

Das offizielle Vorlesungsverzeichnis der Justus-Liebig-Universität Gießen finden Sie unter Webadresse http://evv.uni-giessen.de.

 

SoSe 2015

  • Pädagogische Forschung in der Bildungs- und Erziehungswissenschaft
  • Partizipation und Kooperation an Ganztagsschulen

 

WiSe 2014/15

  • Quantitative Forschung in der Erziehungswissenschaft
  • Praxisfenster: Lehre und Forschung in der Universität

 

SoSe 2014

  • Praxisfenster: Pädagogisches Handlungsfeld frühkindliche Förderung
  • Praxisfenster: Lehre und Forschung in der Universität
  • Propädeutikum der Erziehungswissenschaft

 

WiSe 2013/14

  • Praxisfenster: Lehre und Forschung in der Universität
  • Praxisfenster: Pädagogisches Handlungsfeld frühkindliche Förderung

 

SoSe 2013

  • Kompetenzorientierte Evaluation – Die Messung des Unmessbaren
  • Praxisfenster: Pädagogisches Handlungsfeld Jugendbildung
  • Praxisfenster: Pädagogisches Handlungsfeld frühkindliche Förderung

 

WiSe 2012/13

  • Forschendes Lernen im Kontext der empirischen Bildungsforschung