Inhaltspezifische Aktionen

Das Tut!-Team

Das Tut!-Team ist der Motor des gesamten Tutorienprogramms. Gemeinsam werden Tutorien von der Idee bis zur Durchführung realisiert. Aber auch das gesamte Projekt Tut! wird hier erdacht, geplant & geändert...

Tut!-Team 2021

Tut! - Team

Im Tut!-Team können alle Interessierten mitarbeiten, egal ob sie dabei selbst ein Tutorium anbieten oder leiten wollen oder nicht.

Das Tut! ist eine studentische Initiative und lebt von euren Erfahrungen und eurem Engagement. In der Tut!-Gruppe wird die Konzeption und Organisation des Angebots kontinuierlich weiter entwickelt.

Mitmacher*innen gesucht!!!

Für diese interessante und sinnvolle Arbeit freuen wir uns über alle, die mitmachen wollen.

Die Treffen des Tut!-Teams finden ca. einmal im Monat statt und werden immer öffentlich angekündigt (-> Info), so dass Interessierte jederzeit ganz unverbindlich reinschauen können.

Die Mitglieder des Tut!-Teams können an allen Fortbildungen und Schulungen teilnehmen, die für die TutorInnen angeboten werden.

Koordination

Das Tut! - Team sowie das gesamte Tutorienprogramm wird von Carl Eberhard Kraatz koordiniert.