Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Sekretariat

Im Sekretariat erhalten Sie Auskünfte und Hilfestellung bei allgemeinen Fragen und Studienangelegenheiten am Institut für Kunstpädagogik. Bitte die Sprechzeiten beachten!
Kontakt
Sprechzeiten des Sekretariats

Mit Beginn der Vorlesungszeit im Wintersemester 2021/2022 finden im Sekretariat wieder wöchentlich Präsenzsprechzeiten statt:

 

 

Bitte beachten: die Sprechzeit am 28.01.2022 entfällt!

 

Sie können sich mit Ihrem Anliegen auch gerne per  mit uns in Verbindung setzen.



Hinweis Schutzmaßnahmen

Bitte tragen Sie bei während der Sprechzeiten eine medizinische Mund-Nasen-Maske (FFP2- oder OP-Maske).

Wir weisen auf die weiterhin geltenden Abstands- und Hygienevorschriften unter Persönliche Schutzmaßnahmen hin: https://www.uni-giessen.de/coronavirus/faq

Außerhalb der Sprechzeiten

Einreichen von Unterlagen/Scheinen

Am Institut können Studierende Unterlagen wie Scheine, Ausarbeitungen und weiteres in den Briefkasten an H 3 (Büro von Frau Pfeifer) einwerfen.

 

Abholen von Unterlagen/Scheinen

Eine Abholung von Unterlagen/Scheinen per Vollmacht ist möglich, hier ein Vordruck.

Die Vollmacht muss schriftlich erfolgen.

Die ausgedruckte und unterschriebene Vollmacht muss zur abholung der Unterlagen mitgebracht werden und ist nur für die dort aufgelisteten Unterlagen/Scheine gültig.

 

Zuständigkeitsbereiche
  • Allgemeine Anfragen
  • Schlüsselausgabe für Seminarräume
  • Annahme und Ausgabe von Scheinen und Arbeiten
  • Verwaltung der Schließfächer
  • Eintragung von Noten in FlexNow
  • Vereinbarung von studentischen Ausstellungsterminen

Im Flur vor dem Sekretariat finden Sie die aktuellen Aushänge zu Lehrveranstaltungen, Exkursionen, Ausstellungseröffnungen, Praktika und vielem mehr.

 

Abstands- und Hygienevorschriften (kurzfassung)
  • ein Abstand von mind. 2 Metern ist jederzeit einzuhalten, auch vor dem Institutsgebäude;
  • im/am IfK ist eine medizinische Mund-Nasen-Maske zu tragen (FFP2- oder OP-Maske, mehr hierzu unter Maskenpflicht FAQ-JLU)
  • übliche Hust- und Niesetikette, usw.;
  • regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände;
  • bei Anzeichen von Erkältungs- oder Grippesymptomen wie Husten, Fieber, Halsweh, bleiben Sie bitte zuhause!

    Weiteres entnehmen Sie bitte dem Punkt Persönliche Schutzmaßnahmen auf der Corona FAQ Seite der Justus-Liebig-Universität Gießen
    Postadresse

    Institut für Kunstpädagogik

    Karl-Glöckner-Str. 21 H

    Raum H 3, Frau Pfeifer

    Raum H 4, Frau Reichl, Frau Wagener

    35394 Gießen


    Das Sekretariat finden Sie im Erdgeschoss links, in Zimmer H 3 und H 4. 

    Anfahrt IfK
    Durch Klick auf das Bild gelangen Sie zu Google Maps

    Hier finden Sie eine ausführliche Wegbeschreibung