Inhaltspezifische Aktionen

Allgemeines

Scheinausgabe-Handout

Die folgenden Fragen sind in dem Scheinausgabe-Handout des Sekretariats ausführlich beantwortet:

  • Wie bekomme ich meine Scheine (Exkursions-/Leistungs-/Teilnahme-/Werkstattschein) von den DozentInnen und Lehrbeauftragten?
  • Wie bekomme ich die Unterschriften auf meinem Modullaufzettel? 
  • Wie erreiche ich den Modulbeauftragten? 
  • Wie kann ich die Noten in FlexNow übertragen lassen?

 

Muss ich eine medizinische Mund-Nasen-Maske tragen?

Ja, seit Montag, dem 8. Februar 2021, gilt für Präsenzveranstaltungen im Studienbetrieb, insbesondere bei Lehr-, Prüfungs- und Zulassungsveranstaltungen sowie für die Nutzung von Übungs-, PC-, Lern- und Arbeitsräumen und Arbeitsplätzen in Bibliotheken, die den Studierenden außerhalb von Lehrveranstaltungen für Zwecke des Studiums zur Verfügung stehen, die Pflicht zum Tragen einer medizinischen FFP2- oder OP-Maske. (siehe FAQ — JLU Verpflichtung zum Tragen medizinischer Masken in Präsenzveranstaltungen im Studienbetrieb)