GGS-Jahrestagung: Beyond Western Liberalism: Mapping Blind Spots in IR Research

02.12.2019 12:00 bis 03.12.2019 16:00 (Europe/Berlin / UTC100)

JLU Hauptgebäude, Ludwigstraße 23, 25290 Gießen, Raum 315

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Am 2. Und 3. Dezember 2019 richtet die GGS-Sektion Normen und Wandel in der Weltpolitik  die GGS-Jahrestagung unter dem Thema „Beyond Western Liberalism: Mapping Blind Spots in IR Norms Research“ aus. Die Konferenz findet im JLU-Hauptgebäude, Raum 315, statt. Als besonderer Gast wird Prof. Jeffrey T. Checkel vom European University Institute am Abend des ersten Konferenztages eine Keynote im Senatssaal halten. Weitere Informationen und das vollständige Programm finden Sie hier.

Die Konferenz findet in Kooperation mit der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK), dem Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik an der Universität Hamburg (IFSH) und dem Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen als Auftaktveranstaltung einer Workshopreihe der DVPW-Themengrppe IB-Normenforschung statt.