Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Pia Wagner

Sprechzeiten

Das Sekretariat ist zu diesen Zeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar:


Mo 08.00 - 17.00 Uhr

Di  08.00 - 17.00 Uhr

Mi  08.00 - 16.30 Uhr

Do 08.00 - 13.00 Uhr

Fr  08.00 - 15.00 Uhr

 


Adresse


Justus Liebig Universität Gießen
Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik

Karl-Glöckner-Straße 21D, Raum D038
35394 Gießen

Kontakt

☎ 0641 / (99) 25111

Zuständig

zuständig:

  • Professur für Systematische Musikwissenschaft und Musikkulturen der Gegenwart
  • Professur für Historische Musikwissenschaft

Arbeitsschwerpunkte:

  • Anlage aller Lehrveranstaltungen des Instituts in StudIP
  • Raumorganisation und Raumbuchung aller Lehrveranstaltungen des Instituts in StudIP
  • Eingabe der Modulabschlussnoten in Flexnow (Studiengänge BSc Musikwissenschaft, MSc Angewandte Musikwissenschaft, BSc Geschichts- und Kulturwissenschaften, BSc Sprache, Literatur und Kultur)
  • Administrative Verwaltung Drittmittelprojekt "Musik Notation"
abgelegt unter: fb03-musik-sekr