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Generelle Reisegenehmigung

 

 

Ihr Name wird schon oben angezeigt. Sollte in der Datenbank noch kein Vorgesetzter eingetragen sein,
können Sie ihn hier eintragen. Außerdem müssen Sie die Statusgruppe auswählen.
Wenn WMA, LfbA, PäMi oder Techn./Admin ausgewählt wurden, erhält der Vorgesetzte eine E-Mail mit der
Bitte um Genehmigung.


Der Vorgesetzte kann nun den Antrag genehmigen. Der Antrag wird automatisch an das Dekanat weitergeleitet und kann dort wiederum genehmigt werden. Nachdem das Dekanat zugestimmt hat, wird automatisch die Verwaltung informiert. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Genehmigung. Wenn die Statusgruppe „Prof.“ ausgewählt wurde entfällt der Schritt „Genehmigung durch den Vorgesetzten“ und die Aufgabe wird sogleich an das Dekanat weitergeleitet.


Sollte der Vorgesetzte oder das Dekanat den Antrag ablehnen, muss zwingend eine Begründung eingetragen werden und Sie werden ebenfalls informiert.