Nachrichten und Termine

Information für Studierende des Referenzfaches AB und BFK: Das innerhalb von 2 Semestern zu absolvierende Referenzfachmodul beinhaltet 2 Basisvorlesungen (bitte achten Sie darauf, dass Sie hier 2 verschiedene Fächer wählen) und 1 Übung (die Übung wird nur im Wintersemester angeboten). Die Leistung wird in der Übung erbracht. Anmeldungen ab 19.02.2024 im Sekretariat bei "Pamela.Nowak@evtheologie.uni-giessen.de" und in Vertretung "sekretariat-eisen@evtheologie.uni-giessen.de", und "sekr-sys@evtheologie.uni-giessen.de".

14.07.2022 12:00 bis 22.07.2022 14:00 Ausstellungsort: Thomas-Morus-Kulturkirche Gießen, Grünberger Str. 80,

Eine Ausstellung des Ukrainischen Instituts für Nationales Gedenken

Liebe Lehrende des Instituts für Philosophie, im Folgenden finden Sie Informationen sowohl für Neulinge am Institut als auch wichtige Hinweise für alle Lehrenden. Bitte beachten Sie die genannten Fristen.