Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Forschung

Projekt: Religion, Diversität und Soziale Arbeit

  • Projektverantwortliche

    Prof. Dr. Naime Cakir-Mattner, Justus-Liebig-Universität Gießen

    Prof. Dr. Tarek Badawia, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

    Erkin Calisir, Justus-Liebig-Universität Gießen (Projektmitarbeiter)

Projekt: Linked Open Tafsīr

  • Projektverantwortliche

    Mehmet Soyhun, Justus-Liebig-Universität Gießen (Projektmitarbeiter-Schwerpunkt Gemeindepädagogik)

    Déborah Kathleen Grün, Justus-Liebig-Universität Gießen (Projektmitarbeiterin-Schwerpunkt Korandidaktik)

    Projektleitung:

    Prof. Dr. Ömer Özsoy, Goethe-Universität Frankfurt

    Prof. Dr. Yasar Sarikaya, Justus-Liebig-Universität Gießen

    Prof. Dr. Serdar Kurnaz, Akademie der Weltreligionen, Universität Hamburg

Projekt: Akzeptanz, Formation und Transformation am Beispiel des Islamischen Religionsunterrichts

  • Projektteam:

•  Prof. Dr. Yaşar Sarıkaya (Projektleitung)
•  Dr. Aslıgül Aysel (Projektdurchführung, Autorin)
•  Esma Öger-Tunç, M. A. (Projektmitarbeit)
•  Bahar Köse (Studentische Hilfskraft)
•  Halil-Ibrahim Keskinkılıç (Studentische Hilfskraft)
•  Duygu Turan (Studentische Hilfskraft)