Anmeldeformular

Über dieses Formular melden sich AbsolventInnen und ihre Gäste zur Absolventenfeier des Fachbereichs 05 am 13.12.2019 an.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und überweisen Sie die Teilnahmegebühr von je 20,- Euro pro Person (gilt gleichermaßen für Absolventen und Absolventinnen sowie für ihre Gäste) bis spätestens 15.11.2019 auf das folgende Konto:

IBAN: DE98 5005 0000 0001 0065 50 (Inhaber: Justus-Liebig-Universität Gießen)
BIC: HELADEFFXXX (Landesbank Hessen-Thüringen)

Bitte geben Sie als Buchungshinweis

an:

600 011 29, Absolventenfeier 2019, Matrikelnr. Absolvent/in, Name Absolvent/in [z.B. Müller, Luise], Anzahl Begleitpersonen

HINWEIS: Der Eingang des Teilnehmerbeitrages auf dem Konto der Universität gilt gleichzeitig als Teilnahmebestätigung und wird bei Einlass zur Veranstaltung kontrolliert.

(für eventuelle Rückfragen)
Bitte wählen Sie aus der Liste:
Bitte tragen Sie ein, wie viele Gäste Sie zur Veranstaltung mitbringen möchten. Sie können pro Absolvent/in maximal 4 Gäste mitbringen.

Sollten Sie Fragen haben, dann empfehlen wir Ihnen die FAQ zur Absolventenfeier.

Falls sie darüber hinaus zusätzliche Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail an das Organisationsteam.