Mitarbeit an publizierten Rahmenrichtlinien Sekundarstufe I/II (Deutsch)

Veröffentlichungen von Prof. Dr. Gansel

1. Rahmenplan Deutsch. Gymnasium, Integrierte Gesamtschule. Jahrgangsstufen 7-10. Schwerin 2002.
    2. Rahmenplan Deutsch. Regionale Schule, Verbundene Haupt- und Realschule, Hauptschule, Realschule, Integrierte Gesamtschule. Jahrgangsstufen 7-10. Schwerin 2002.
    3. Rahmenplan Deutsch für die Haupt- und Realschule an den allgemeinbildenden Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (9/10). Schwerin 1999 (Leitung: Bereich Literatur).
    4. Rahmenplan Deutsch für die Haupt- und Realschule an den allgemeinbildenden Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (7-8). Schwerin 1999 (Leitung: Bereich Literatur).
    5. Rahmenplan Deutsch für die Orientierungsstufe an den allgemeinbildenden Schulen in Mecklenburg-Vorpommern (5-6). Schwerin 1996.