Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Publikationen

Publikationen

  • Frei, Janika (2021): Zwischen den Universen - Naouras Matti und Sami im Deutschunterricht. In: Oeste, B. (Hrsg.): Kinder- und Jugendliteratur von Salah Naoura. DuEPublico. [i.V., erscheint 2021]
  • Frei, Janika (2021): Zur literarischen Auseinandersetzung mit Zeitwahrnehmung in Haberstocks Anton hat Zeit- aber keine Ahnung, warum im Deutschunterricht der Primarstufe. In: Tönsing, J., Bernhardt, S. (Hrsg.): Zeitnutzung, Zeitverschwendung, Zeitwahrnehmung in der aktuellen KJL - didaktische Perspektiven. Berlin: Frank & Timme Verlag. [i.V., erscheint 2021]
  • Frei, Janika (2020): Zwischen Kindsein und Erwachsenwerden. Tamara Bachs Mausmeer (2018) im Literaturunterricht. In: Literatur im Unterricht (LiU). Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule: Tamara Bach. 3/2020, S. 241-252. 
  • Frei, Janika (2020): Sprachbilder im Deutschunterricht. Untersuchen - Verstehen - Reflektieren. In: Fördermagazin Sekundarstufe. 4/2020. S. 19-24.