Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Mitteilungen

!!! Digitale Lehre im SoSe 2020 !!!
Liebe Studierende,
für die Organisation der digitalen Lehre in diesem Semester spielt unsere Lernplattform Stud.IP eine zentrale Rolle. Bitte tragen Sie sich umgehend dort in die jeweilige Veranstaltung ein, da wir Sie nur auf diesem Wege erreichen können. Sie erhalten dann Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche nähere Informationen von uns zu Ihren Lehrveranstaltungen.


Modul Einführung in das Studiengebiet Sprache


 

Klausurtermine im Modul Einführung in das Studiengebiet Sprache bei Prof. Hennig bitte unter Prüfungen nachsehen.

Informationen zu weiteren Terminen (Vorlesung Einführung Sprache bei Prof. Feilke im SS 2016 und 2017) finden Sie auf der Seite der Professur Feilke.

 

TutorInnen im Modul Einführung Sprache im SoSe 2020.

 


Modul Wort und Satz


 

NEUER KLAUSURTERMIN im Modul Wort und Satz bitte unter Prüfungen nachsehen.

 



Wissenschaftliches Arbeiten



Leitfaden zur Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten

 


Bewertung von Seminararbeiten



Leitfaden zur Bewertung von Seminararbeiten