Inhaltspezifische Aktionen

Benutzerordnung

Benutzung der Einrichtungen des CLUB :

  • Benutze bitte ausschließlich nur Deine eigene Benutzerkennung !
    Hast Du keine eigene Benutzerkennung, so beantrage dir bitte beim Hochschulrechnzentrum eine Kennung !
    Wenn Du wiederum Deine eigene Benutzerkennung anderen Personen zur Verfügung stellst, so verstößt Du damit gegen die Benutzungsordnung (Siehe: "§ 4 Verpflichtungen der Benutzerinnen und Benutzer" und dort unter "Absatz 4"- Dort steht: ...ausschließlich mit den Benutzerkennungen zu arbeiten, deren Nutzung ihnen im Rahmen der Zulassung gestattet wurde, ... )
  • Melde Dich nach Deiner Sitzung ab.
    Solange Deine Benutzerkennung auf dem PC in Betrieb ist, bist Du dafür verantwortlich und müsst alle Folgen tragen, die durch das Verlassen des PCs ohne Abmeldung verursacht werden.
  • Bitte schalte Dein Funktelefon ganz aus !
    Die Klingelsignale der teilweise sehr laut eingestellten Funktelefone stören den Betrieb im CLUB sehr. Bitte führe grundsätzlich Deine Gespräche vor der Eingangstür des CLUBs !
    Grobe Missachtung kann einen Verweis aus dem CLUB zur Folge haben!