Inhaltspezifische Aktionen

Promotionen

abgeschlossene Promotionen

Joachim Born, Untersuchungen zur Mehrsprachigkeit in den ladinischen Dolomitentälern. Ergebnisse einer soziolinguistischen Befragung, Wilhelmsfeld, Egert, 1992, 2. Aufl. 1998.

Antje Zilg, Markennamen im italienischen Lebensmittelmarkt, Wilhelmsfeld, Egert, 2006.

Tanja Emmerling, Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierungen. Am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsprachigen Websites von Aventis, Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag, 2007.

Annette Lühken, Französische Automobilwerbung im Internet. Exemplarische Analysen der Modellpräsentationen von Peugeot, Renault und Citroën, Wilhelmsfeld, Egert, 2010.

Karl Riedel, Die Vitalität des Okzitanischen an der französisch-okzitanischen Sprachgrenze am Beispiel von Nyons, Wilhelmsfeld, Egert, 2012.