Studentische Hilfskräfte Abt. Klinische Psychologie gesucht

Sie haben..

• Interesse an Forschung im Bereich Klinische Psychologie (z.B. Placeboeffekt bei Erwachsenen und Kindern, Erwerb von pathologischer Angst und Ansätze zur Behandlung, Imagination und pathologische Angst, Interventionen zur Stressreduktion u.a. bei Studierenden, Behandlung von Patienten mit chronischem Schmerz)?
  • Interesse, verschiedene Erhebungs- und Messmethoden kennenzulernen (z.B. Online Survey, Screenings, psychophysiologische Messungen, Hormonmessungen)?

Wir suchen Hilfskräfte für folgende Aufgaben:

1. Organisation und Umsetzung von online gestützten Erhebungen (Surveys, Experimente)
  2. Rekrutieren und Screenen von Studienteilnehmern, u.a. Kinder und Jugendliche, und Assistenz bei der Durchführung von Untersuchungen
  3. Unterstützung bei der Auswertung von körperlichen Reaktionen bei negativen und positiven Emotionen
  • Umfang: 20 h/Monat (ggf. auch mehr)
  • Ihr Profil: Interesse an selbstständigem Arbeiten, Neugier, Bereitschaft sich zu engagieren
  • Wir bieten: Gute Einarbeitung, nettes Team, Möglichkeit für Abschlussarbeiten und mehr (z.B. Mitarbeit an Publikationen)

Ihre Bewerbung (Lebenslauf, FlexNow Ausdruck ("screenshot"), Abiturzeugnis, kurzes Motivationsschreiben) schicken Sie bitte möglichst zeitnah an das Sekretariat Klinische Psychologie ).