Inhaltspezifische Aktionen

Sprecherratsitzung 16.-17.02.2020

Vom 16. bis 17. Februar war das Gießener Institut für Sportwissenschaft Gastgeber für die die halbjährliche Sitzung des gewählten Sprecherrates der dvs-Sektion Sportpädagogik, bestehend aus Prof. Dr. Ralf Sygusch (Sprecher), Prof. Dr. Erin Gerlach, Prof. Dr. Verena Oesterhelt, Prof. Dr. Sabine Reuker sowie Dr. Lena Gabriel (Nachwuchssprecherin).

Wie schon in der Vergangenheit handelte es sich um eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Sprecherrat der DGfE-Kommission für Sportpädagogik (Prof. Dr. Claus Krieger (Sprecher), Prof. Dr. Tim Bindel, Dr. Petra Guardiera). Der konstruktive Austausch bezog sich auf Weichenstellungen hinsichtlich der aktuellen und zukünftigen Sektionsarbeit. Die Räumlichkeiten des Multifunktionsgebäudes boten hierfür einen ausgezeichneten Rahmen.