Inhaltspezifische Aktionen

Gesundheitstag 2018 bei ABICOR BINZEL (November 2018)

Wie in den vergangenen Jahren richtete die Abteilung Sportmedizin auch in diesem Jahr, unter der Leitung von Dr. Christopher Weyh, den Gesundheitstag für die Firma Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG aus. Am 01.11.2018 hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma am Standort Gießen-Buseck die Möglichkeit, an zahlreichen Workshops und Bewegungsangeboten teilzunehmen sowie sich im Rahmen einer Ausstellung über Gesundheit, Ernährung, Stressmanagement u.v.a.m. zu informieren.

 

Das Team der Sportmedizin (von links: Dr. Christopher Weyh, Anke Bumann, Rosi Hausner, Charlotte Sauer, Dr. Christian Pilat) bot neben Workshops auch eine umfangreiche Beratung zum Thema Stressmanagement an.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Zusammenarbeit mit der Firma ABICOR BINZEL und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!