Inhaltspezifische Aktionen

FAQ (in Arbeit)

FAQ (in Arbeit)

 

  1. Wie melde ich mich für einen Lehrgang an?
  2. Wo finde ich Termine für anstehende Lehrgänge?
  3. Wie finde ich heraus, welche zusätzlichen Leistungen zu erbringen sind?
  4. Ab wann (welches Semester) darf ich mich zu den Lehrgängen anmelden?
  5. Wie hoch sind die Kosten?
  6.  

 

 

Fitness

  1. Welche Voraussetzungen muss das Praktikum erfüllen?
  2. Wie melde ich mich für die Prüfung an?
  3. Ich bin nicht Studierender der Studiengänge „Bewegung und Gesundheit“ (B.Sc.) oder „Klinische Sporttherapie und Sportphysiologie“ (M.Sc.). Kann ich trotzdem teilnehmen?
  4. Wie lange ist die Lizenz gültig und wie wird sie verlängert?

 

Reha

 Welche Voraussetzungen müssen die Hospitationen erfüllen und wie weise ich diese nach?

  1. Wie lange ist die Lizenz gültig und wie wird sie verlängert?

Aqua-Sport

1. Kann ich die Lizenz erwerben obwohl ich die Lehrveranstaltung "Aqua-Sport" nicht besucht habe?

 

Nordic Walking

1. Kann ich die Lizenz erwerben obwohl ich die Lehrveranstaltung "Therapeutisches Nordic Walking" nicht besucht habe?