Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Hygienekonzepte & Wegeleitplan Campus Kugelberg

Hygienekonzepte

 

Liebe Studierende,

bei der Teilnahme an Präsenzveranstaltungen am Campus Kugelberg beachten Sie das nachfolgend geltende Hygiene- und Maßnahmenkonzepts des Instituts für Sportwissenschaft:

Informationen zum Hygiene- und Maßnahmenkonzept bei Prüfungen für Studierende

 

Wegeleitplan Campus Kugelberg

Bei dem Aufsuchen der Räume und Hallen orientieren Sie sich an folgendem Wegeleitplan(der an allen Eingangsbereichen des Campus angebracht ist):

Lageplan New Inbound

  • Die Gebäude der JLU sind grundsätzliche für den Publikumsverkehr geschlossen.
  • Die Lehrenden holen die Studierenden vor Veranstaltungsbeginn vor dem Gebäude oder Halle ab. Beachten Sie die ausgewiesenen Ein- und Ausgänge. Bei Räumen mit nur einem Eingang ist besonders auf die Mindestabstände zu achten.
  • Die Sitzplätze im Hörsaal Kugelberg/Seminarraum und Container mit fester Bestuhlung sind mit blauen Punkten gekennzeichnet. Nur diese Plätze dürfen besetzt werden.