Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Absolventenfeier Bachelor/Master

Absolventenfeier für alle Studierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge

 "Bildung ist bewundernswürdig, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann"
-Oscar Wilde

Liebe Mitstudierende,

wir hoffen, dass ihr im Laufe eures Studiums nicht nur fachliches Wissen, sondern auch ein paar Erkenntnisse fürs Leben gewinnen konntet. Unabhängig davon ob ihr nun vor einem weiterem Studium oder dem Start in den Beruf steht, habt ihr bis zu diesem Punkt sicher schon unzählige Buchseiten gelesen, für dutzende Klausuren gelernt und euch das ein oder andere Mal gewundert, was es eigentlich war, das euch dazu trieb, gerade diesen Studiengang zu wählen. Doch all die Lebenserfahrung, die ihr gesammelt habt und die vielen verschiedenen Menschen, die ihr kennenlernen konntet waren es auf jeden Fall wert.

Um eurer Studienzeit nun einen würdigen Abschluss zu verleihen, möchten wir euch herzlich zur Absolventenfeier der Bachelor- und Masterstudiengänge des Instituts für Sportwissenschaften einladen.

Datum: 19. März 2021

Teilnahmeberechtigt sind alle Absolventen, die ihre Thesis zwischen 01.07.19 bis 31.12.20 angemeldet haben.

 

->Online-Anmeldeformular<-

Spendenaufruf!

Natürlich bietet eine solche Online-Veranstaltung nicht dieselben Möglichkeiten wie eine Feier vor Ort. Wir sind trotz allem bemüht, einen bestmöglichen Austausch zwischen den Absolvierenden und den Dozierenden zu ermöglichen sowie ein kleines Programm für euch auf die Beine zu stellen. Hierfür möchten wir euch um eure Unterstützung bitten. Da wir dieses Jahr keine Einnahmen aus dem Kartenverkauf haben, fehlt es uns an finanziellen Mitteln um die in den Programmpunkten wirkenden Personen zu entlohnen. Aus diesem Grund bitten wir euch hiermit um eine kleine freiwillige Spende, dessen Höhe ihr selbst bestimmen könnt. Solltet ihr uns unterstützen wollen, dann bei setzt der Anmeldung bitte einen entsprechenden Haken und gebt den Geldbetrag an, den ihr spenden möchtet.