Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

M.Sc. Mustafa Nasiri

PhD Student

PhD Student at the PhD Program in Agricultural Economics


Institut für Agrarpolitik und Marktforschung

der Justus-Liebig-Universität Gießen

D-35390 GießenSenckenbergstraße 3

 

Zeughaus, Raum 329


 

 

 

Kurzlebenslauf


 

Vollständiger Lebenslauf 

 

Forschungsinteressen 

  • Behavioral and Experimental Economics
  • Consumer Behavior
  • Mixed Methods Research
  • Agriculture & Development Economics

 

Ausgewählte Publikationen

Nasiri, M. and Ujiie, K. (2019). Afghan consumer attitudes to fresh vegetable consumption – An experimental approach. Japanese Journal of Farm Management, 56(4), 95-99. https://www.jstage.jst.go.jp/article/fmsj/56/4/56_95/_pdf

 

Nasiri, M. and Ujiie, K. (2017). Consumers’ apple consumption preferences in Afghanistan: An experimental auction approach. Journal of Food System Research, 24(3), 299-304. DOI: https://doi.org/10.5874/jfsr.24.3_159  Online available at: https://www.jstage.jst.go.jp/article/jfsr/24/3/24_159/_pdf/-char/en 

 

Nasiri, M. and Ujiie, K. (2016). Consumers’ willingness to pay for fruit juice in Afghanistan: An experimental analysis of domestic versus imported fruit juice. Journal of Food System Research, 23(3), 175-180. DOI: https://doi.org/10.5874/jfsr.23.3_161 Online available at: https://www.jstage.jst.go.jp/article/jfsr/23/3/23_165/_pdf/-char/en