Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Fachbereichsrat

Im Fachbereichsrat (FBR) sind alle universitären Gruppen vertreten: sieben Professor/innen, drei Studierende, zwei wissenschaftliche und ein/e administrativ-technische/r Mitarbeiter/in. Die FBR-Mitglieder werden auf zwei Jahre bzw. ein Jahr (Studierende) gewählt.

Die Dekanin oder der Dekan haben den Vorsitz im FBR. Nachfolgend finden Sie die Mitglieder des Fachbereichsrats und deren Stellvertreter/innen (in Klammern). Mitglieder ab 1.4.2017

 

Professorinnen und Professoren

  • Rainer Kühl (Ernst-August Nuppenau, Joachim Aurbacher)
  • Uwe Wenzel, Gertrud Morlock (Gunter Eckert, Clemens Kunz)
  • Sven Schubert, Gesine Lühken (Marc F. Schetelig, Bernd Honermeier, Rod Snowdon)

  • Jan Siemens, Sylvia Schnell (Annette Otte, Stefan Gäth, Peter Kämpfer)

Studierende

  • Vivian Koch, Olivia Huber, Joscha Ufermann (Daniel Frank Kaiser, Irene Bückendorf, Carolin Muley, Angelo de Benedetto)

Wissenschaftliche Mitarbeiter/innen

  • Stephan Jung, Nina Klünder (Andreas Stahl, Sabine Schulz, Philipp Kraft)

Administrativ-Technische-Mitarbeiter/innen

  • Edwin Mandler (Simone Zeisset, Mario Tolksdorf)

 

Sitzungstermine im WS 2016/17

  • 03.05.2017, 14 Uhr c.t., Senatssaal, Universitätshauptgebäude

  • 28.06.2017, IFZ, B 202, Heinrich-Buff-Ring