Dezentrale Studienkommission

Die dezentrale Studienkommission entscheidet über die Verwendung des QSL-Projektbudgets des Fachbereichs. QSL-Mittel sind Gelder, die das Land der Hochschule zur Verbesserung der Qualität der Studienbedingungen und der Lehre zur Verfügung stellt. Jedes Mitglied des Fachbereichs kann im Studiendekanat Anträge zur Verwendung der QSL-Mittel stellen. Die dezentrale Studienkommission setzt sich aus Mitgliedern aller universitären Gruppen zusammen: Der/die Studiendekan/in führt den Vorsitz, ein(e) Professor/inn/en, ein/e wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, ein/e technisch administrative/r Mitarbeiter/in, vier Studierende.

Nachfolgend finden Sie die Mitglieder der Kommission und deren Stellvertreter/innen.

Studiendekan

• Martin Petrick

Professorinnen / Professoren

• Mathias Faßhauer  (Jan Siemens)