Zulassung Doktorand/in
Schritt I - Hinweis
Nach Vergabe des Dissertationsthemas erfolgt die Anmeldung als Doktorand/in.
Diese muss vor Aufnahme der Doktorarbeit erfolgen.
Schritt I: Zulassung als Doktorand/in
Vor Aufnahme der Doktorarbeit
- Benötigte Unterlagen
- Promotionsvereinbarung (Diese Vereinbarung muss bei Einreichung der Dissertation noch mind. 9 Monate Gültigkeit haben.)
- Antrag auf Zulassung als Doktorand/in:
- Statistik-Erhebungsbogen für das Prüfungsamt:
Bitte nur die notwendigen Seiten ausdrucken und einreichen.
- Richtlinien für die Abgabe von Dissertationen am Fachbereich Medizin
Unvollständige Antragsunterlagen können nicht bearbeitet werden. Bitte verzichten Sie darauf, Ihre Unterlagen zu klammern oder zu heften. Alle Unterlagen können per Post eingereicht werden.
Es werden keine Eingangsbestätigungen verschickt, Rückmeldung erfolgt nach Prüfung der Unterlagen.
Bitte sehen Sie von Nachfragen per E-Mail ab.
Sprechzeiten
Sprechzeiten:
Montag und Donnerstag 13:00-15:00 Uhr
Dienstag und Freitag 8:00-10:00 Uhr (nur telefonisch)
Mittwoch 8:00-10:00 Uhr
Sie können mich während der regulären Bürozeiten per Mail erreichen
keine Sprechstunden in der Zeit von:
09.09.2022 - 03.10.2022