Studentische Hilfskräfte

Studentische Hilfskräfte für das Physiologie- Praktikum im SoSe 2024 gesucht (Physikum nicht erforderlich)

Am Physiologischen Institut, Fachbereich Medizin, sind mehrere Stellen als Studentische Hilfskraft (m/w/d) zu besetzen.

Aufgaben:

Sie unterstützen die Lehrenden bei der Betreuung von Versuchen im Seminar der Physiologie mit praktischen Übungen für Studierende der Human- und Zahnmedizin.

Voraussetzung:

Bestandene Klausur der Physiologie.

Haben Sie Interesse oder Fragen, melden Sie sich bitte so früh wie möglich per Email im Studentensekretariat,  telefonisch unter (0641/99-47256) oder persönlich zu den Öffnungszeiten des Sekretariats im 1. Stock - Raum 138 des Physiologischen Institutes.

Sie haben die Physiologieklausur bestanden, haben ein solides physiologisches Grundwissen, wollen mehr lernen und haben Spaß am Unterricht, - dann bewerben Sie sich!