Inhaltspezifische Aktionen

Über uns

Die AG Evaluation stellt sich vor

Die AG Evaluation wurde gegen Ende des Jahres 2010 als studentische Arbeitsgruppe des Studiendekanats gegründet. Als wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements betreuen wir die zentral (aus dem Studiendekanat) verwalteten Evaluationen des FB11. Zu unseren Aufgaben gehören die Konzeption, Verwaltung, Auswertung der Evaluationen sowie die Veröffentlichung und Kommunikation der Evaluationsergebnisse an die jeweiligen Ansprechpartner (Institutsleiter und Lehrverantwortliche, Studiendekan, Direktorien, etc.). Ziel unserer Arbeit ist die stetige Verbesserung der Lehre.

 

Momentan besteht die AG Evaluation aus 6 studentischen Mitgliedern, darunter 2 Zahnmediziner, um auch die Veranstaltungen der Zahnmedizin in die Evaluation miteinzubeziehen. Die aktuelle Besetzung: Philipp Häde, Marie Brenner, Anna-Lena Stummer, Zahra Pirzad, Christian Willems und Cara Berschin.