Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

DAS LEBEN STUDIEREN - DIE WELT ERFORSCHEN ... SEIT 1607

Artikelaktionen

Ulrike Kühnl-Luft

Ulrike Kühnl-Luft

Raum 103

Telefon: 0641-98442-166

Fax: 0641/98442-179

Email: 

Sprechzeiten

Montag:        geschlossen
Dienstag:       09.30-11.30 Uhr
Mittwoch:       13.00-15.00
Donnerstag:   09.30-11.30 Uhr
Freitag:         geschlossen

(Bitte während der Sprechstunden nicht anrufen)

 

Am Donnerstag, 21.09.2017, fällt die Sprechstunde aufgrund einer Fortbildung aus.

Die Bachelorthesis kann am Montag, den 25.09.2017 in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr eingereicht werden!

Leistungsnachweis

 

Beantragung von  Leistungsnachweis / Bescheinigung mit vorl . Durchschnittsnote /                                                                        Abschlussunterlagen.

Aus rechtlichen Gründen ist ein Versand dieser Dokumente per Pdf-Datei nicht möglich.

Der Leistungsnachweis kann eine Woche nach Beantragung während meiner Sprechzeiten abgeholt werden. Die Anträge werden nicht schriftlich bestätigt.

Bescheinigungen mit vorl. Durchschnittsnote für Bewerbungen zum Master o. ä. können erst beantragt werden, wenn 1. die Zulassung zur Thesis erfolgt ist, und 2. wenn mindestens 150 CP's erreicht wurden! 

Sie erhalten von uns eine Emailbenachrichtigung, wenn die Abschlussunterlagen zur Abholung bereit sind. Sie können diese während meiner Sprechzeiten abholen. Sollten Sie für die Aushändigung den Postversand wünschen, reichen Sie bitte einen frankierten und adressierten Rückumschlag (DIN A 4 mit Papprückwand) ein.

Fristen Thesis BA und MA MFKW

Fristen BA- und MA-Thesis MFKW:

Das ausgefüllte Anmeldeformular reichen Sie bitte im Original (persönlich oder postalisch) bei mir  ein (nicht gescannt oder gemailt). Der Eingang postalisch eingereichter Anmeldungen wird nicht schriftlich bestätigt.

 

 

MA (WS 17/18)
2. Termin
BA / MA (SS 18)
1. Termin
BA / MA (SS 17)
2. Termin
BA/MA(WS17/18)
1. Termin
Anmeldung bis: 10.01.2018 30.03.2018 22.06.2017 30.09.2017

Zulassung:

18.01.2018 18.04.2018 03.07.2017 19.10.2017
Bearbeitungszeit: 5 Monate

BA: 12 Wochen

MA:  5 Monate

BA: 12 Wochen

MA:  5 Monate

BA: 12 Wochen

MA:  5 Monate

Abgabetermin: 18.06.2018

BA: 11.07.2018

MA: 18.09.2018

BA: 25.09.2017

MA: 04.12.2017

BA: 11.01.2018

MA: 19.03.2018

 

 

Die Thesis ist in zweifacher Ausfertigung in gebundener Form und dreifach per CD-ROM/DVD im Akademischen Prüfungsamt Geisteswissenschaften einzureichen. Eine unterschriebene Eigenständigkeitserklärung muss in jedes Exemplar eingebunden werden. Wenn Sie die Arbeit nicht persönlich abgeben können, ist die Einreichung auf dem Postweg möglich. Das Datum des Poststempels dient zur Fristwahrung. Der Eingang postalisch eingereichter Arbeiten wird nicht schriftlich von uns bestätigt.

Downloads MFKW Studiengänge BA und MA
Hier finden Sie die wichtigsten Downloads für die MFKW Studiengänge Bachelor und Master und die Anmeldeformulare zur BA/MA Thesis
Mehr...
Abmeldung Nebenfach BWL oder VWL

Die Abmeldungen für die Nebenfächer Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre werden von der Nebenfachkoordination des FB 02 (nebenfach@wirtschaft.uni-giessen.de) vorgenommen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf dieser Seite.