Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Beatrice Robaniuk

Beatrice Robaniuk

Raum 104

Telefon: 0641/98442-161

E-Mail:

 

Neu für B.Sc./M.Sc.-Studiengänge des Fachbereichs 06 ist die Funktion Leistungsnachweis im Prüfungsverwaltungsprogramm FlexNow. Studierende können nun Leistungsnachweise in Selbstbedienung online erstellen.
Es stehen zwei Formate zur Verfügung. Das erste Format beinhaltet eine ausführliche Darstellung mit abgeschlossenen und offenen Modulen. Das zweite Format beinhaltet eine verkürzte Darstellung mit abgeschlossenen Modulen.
In FlexNow können mehrere erzeugte Leistungsnachweise gleichzeitig verwaltet werden. Dazu kann auch intern ein Zweck angegeben werden, um sie in der Verwaltungsoberfläche unterscheiden zu können.
Der Leistungsnachweis kann von Lesern online bis zu einem festgelegten Enddatum geprüft werden. Das Enddatum wird vom Studierenden bei der Erzeugung selbst festgelegt. Es wird empfohlen ein Enddatum zu wählen, was ausreichend lange in der Zukunft liegt.

 

Telefonsprechzeiten ab 29.06.2020

montags: 12.00 bis 14.00 Uhr

donnerstags: 9.30 bis 11.00 Uhr

 

Rufen Sie bitte in regelmäßigen Abständen Ihren universitären E-Mail Account ab!


Im Akademischen Prüfungsamt Geisteswissenschaften findet ab dem 16.03.2020 aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus SARS-Cov-2 vorübergehend kein Publikumsverkehr statt. Bitte senden Sie uns Unterlagen per Post oder per Email zu und kontaktieren Sie uns bei Bedarf telefonisch. Unsere Kontaktdaten entnehmen Sie bitte den Netzseiten.


Urlaubsbedingt bin ich in der Zeit vom 17.08. - 11.09.2020 nicht erreichbar!


Bitte beachten Sie die aktuellen FAQ zum Thema Corona!