Hessischer „Inklusionsatlas“

Projekt „Barrierefreie Studieninformations- und Anmeldesysteme an der JLU“ aufgenommen!

„Leuchtturm-Projekt“ am Hochschulrechenzentrum – Auszeichnung für herausragende Projektarbeit

Die Stabstelle Vereinte Nationen Behindertenrechtskonvention (VN-BRK) in Hessen im Hessischen Sozialministerium (HSM) hat erfreulicherweise das am Hochschulrechenzentrum (HRZ) angesiedelte QSL-Projekt „Barrierefreie Studieninformations- und Anmeldesysteme an der JLU“ als „Leuchtturm-Projekt“ in den „Inklusionsatlas“ des Landes Hessen aufgenommen.

Der Inklusionsatlas ist eine Online-Sammlung, die verdeutlichen soll, dass es bereits schon jetzt in Hessen eine Vielzahl von Aktivitäten und Projekten gibt, die zeigen, dass Inklusion gelingen kann.
Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen: