Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Problemmeldeformular zur Online-Fehlermeldung bei öffentlichen Kopierern

Meldung von Problemen mit den öffentlichen Kopierern

Mittels dieses Formulars können Sie Probleme mit den öffentlichen Kopierern direkt an die zuständige Servicefirma Hees in Siegen melden. machen. Aus den von Ihnen eingegebenen Daten wird eine E-Mail erzeugt, die an die Support-Adresse der Firma Hees (service@hees.de) gesendet wird; Sie selbst bekommen eine Kopie der Mail.

Einige wenige Angaben genügen, um das Problem zu melden. Wichtig ist, dass Sie die Nummer des Kopierers (steht auf dem grünen Aufkleber am Kopierer) für die Fehlermeldung parat haben.

 

Datum und Uhrzeit des Auftritts des Problems:   Geben Sie bitte Datum und (ungefähre) Uhrzeit an, zu der das Problem auftrat.
. .   :
Wo trat das Problem auf:   Geben Sie bitte an, wo bzw. bei welcher Tätigkeit das Problem auftrat.