Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Helpdesk

Das Helpdesk ist der Ansprechpartner für alle Fragen zu den Service-Angeboten des HRZs.

Natürlich hilft Ihnen das Helpdesk auch dann weiter, wenn Störungen und Probleme auftreten oder Änderungen und Anpassungen erforderlich sind. Sollten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helpdesks Ihre Anfrage einmal nicht selbst bearbeiten können, kümmern sie sich gemeinsam mit anderen Spezialisten des HRZs um eine Lösung. 

So erreichen Sie das Helpdesk:
Per Telefon:  0641 99-13100
Per E-Mail:    support@hrz.uni-giessen.de

Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 - 19:30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten haben Sie die Möglichkeit, uns eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Wir rufen Sie dann nach Beginn der nächsten Servicezeit zurück.