eCult+ | Webkonferenz "Zehn Thesen zur erfolgreichen Implementierung der Digitalisierung in Studium & Lehre"

24.01.2019 von 14:00 bis 15:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Online | Webkonferenz

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Digitalisierung um der Digitalisierung Willen? Das kann nicht der Weg sein. Stattdessen gilt es, den Fokus auf Strategien und Prozesse zu legen: Wann kann Digitalisierung in Studium und Lehre gelingen? Dazu 10 Thesen, über die in diesem Webinar fleißig diskutiert werden kann. Kleiner Tipp: Die Lösung sitzt vor Ihrem Rechner.

Referent Peter England, Universität Oldenburg
Zielgruppe Alle, die die Digitalisierung in Studium und Lehre vorantreiben wollen
Termin Do. 24. Januar 2019, 14.00 - 15.00 Uhr
Link zum Webinar https://webconf.vc.dfn.de/ecult-webinar

Weitere Informationen zu diesem Termin

Bei dieser Webkonferenz handelt es sich um ein Angebot im Rahmen einer Webinarreihe der eCULT+ (eCompetence and Utilities for Learners and Teachers) aus dem aktuellen Wintersemester 2018/2019. In interaktiven Vorträgen von 45 Minuten werden Themen rund um den Einsatz digitaler Lerntechnologien in der Hochschule vorgestellt. Sie benötigen einen Rechner mit Internetzugang und Browser sowie eventuell ein Headset oder alternativ im Rechner integrierte Lautsprecher. Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein Videobild übertragen. Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf der Website von eCULT+.