Inhaltspezifische Aktionen

Dr. Patrick Liborius

Wirtschaftswissenschaften

Ich habe bereits Erfahrungen in der Antragstellung bei mehreren Förderinstitutionen und freue mich auf die Beratungsgespräche und womöglich auch auf die gemeinsame Entwicklung von Projektideen mit allen, die in ähnlichen Themenbereichen arbeiten.


Fachbereich: 02

Institutionelle Zugehörigkeit: Professur Organisation und Personal (BWL VIII)

Fachgebiet / Themenbereich: Organizational Behavior; A&O Psychologie; hauptsächlich Führungsthemen

Methoden: empirisch-quantitative Methoden 

Erfahrungen mit Förderinstitutionen: 

Daimler und Benz Stiftung (Postdoc Stipendium)

Junior Fellowship für Innovationen in der Hochschullehre des Stifterverbandes und der DATEV-Stiftung Zukunft

Beratungsangebot: Persönliches Beratungsgespräch, Individuelles Textfeedback schriftlich

Zielgruppe: Promovierende, Postdoktorierende