Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Peer-Support durch Expertise, Praxis und Methodenkompetenz

Die GGS Peer Mentoring Gruppe "Peer-Support durch Expertise, Praxis und Methodenkompetenz" stellt sich vor.

Die Peer-Mentoring-Gruppe hat das Ziel das Verfahren des Peer-Review zu verstehen und zu erfahren. Ziel ist es jene Kompetenzen zu erwerben, welche nötig sind um ein solches Verfahren erfolgreich zu durchlaufen. Der Fokus soll dabei auf allen Komponenten des Gebens und Empfangens von Feedback in Form von Gutachten liegen, wobei auch die formalen Aspekte eines Peer-Review-Verfahrens (bspw. das Verfassen eines Schreibens an die Gutachter/ den Editor) nicht vernachlässigt werden sollen. Ergänzend sollen inhaltliche (bspw. die Wahl der theoretischen Fundierung, die Argumentation der Hypothesen) und methodische Aspekte (bspw. die Wahl, die Anwendung und der Bericht von Methoden) bearbeitet werden, welche die Qualität der individuellen Arbeiten der Gruppenmitglieder weiter verbessern sollen.

 

 

Mitglieder:


 



Gruppenleitung

Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'
Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen

 

Telefon: 0641 / 99 22 407

Forschungsgebiet:

Social Media 

Sales Management

Digitalisierung
 

M.Sc.

Gruppenleitung

Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'

Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen


Telefon: 0641 / 99 22 404

Forschungsgebiet:
Customer Orientation of Salespeople



Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'

Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen


Telefon: 0641 / 99 22 405


Forschungsgebiet:

Marketing Strategy
Customer Relationship Management
Artificial Intelligence in Sales and Service Marketing
Multilevel Models





Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'
Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen

 

Telefon: 0641 / 99 22 403

, M.Sc.

Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'
Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen

Telefon: 0641 / 99 22 402


Forschungsgebiet:
Sales people's opportunity recognition

Business Development

Business-to-Business-Marketing und Vertrieb

Digitales Marketing

Innovationen und Markteinführung




, M.Sc.

Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften'
Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Licher Str. 66
35394 Gießen





, M.Sc und M.A.


Fachbereich 'Wirtschaftswissenschaften' der THM
Professur für Marketing und Verkaufsmanagement
Eichenbgärtenallee 2
35394 Gießen


Telefon: 0641 / 309 2743