16.07.2018: Das GGS-Team wächst: Wir begrüßen zwei neue Team-Mitglieder

Das GGS-Team begrüßt zwei neue Mitglieder im Team der Geschäftstelle: Julia Körner und Felix Wagner

Julia Körner LL.M. wird als Projektassistenz vor allem die Geschäftsführung bei den unterschiedlichen Projekten des GGS unterstützen. Wir freuen uns, dass Frau Körner uns mit Ihrer Expertise in universitären Projekten und deren Verwaltung und vor allem mit Ihrem fremdsprachlichen Knowhow montags und freitags unterstützen wird.

Felix Wagner M.A. wird als akademische Hilfskraft die Abläufe in der Geschäftstelle unterstützen. Wir freuen uns, mit ihm einen in der Projektarbeit an der JLU, in der Lehre und in der Betreuung von Studierenden erfahrenes Team-Mitglied zu gewinnen. Er wird  vornehmlich dienstags und mittwochs in der Geschäftsstelle anzutreffen sein.

Das GGS-Team heißt beide herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Freude in der Zusammenarbeit mit den Mitgliedern im Team miteinander!

das GGS-Team,
Dr. Kerstin Lundström (Geschäftsführung), Maria Löffler (Geschäftstelle), Maraike Büst ("Lehre 4.0") und Nadine Reuter (Projekt "PRiNa")