Anmeldung "Erfolgreich Gründen: Tipps zur Gründung eines eigenen Unternehmens"

Die Kinderärztin Ulrike Müller aus Gießen hat in den vergangenen 7 Jahren für Ärzte ohne Grenzen e.V. bereits in drei unterschiedlichen Projekten mitgearbeitet und wird von ihren Erfahrungen in Indien, Haiti und dem Tschad berichten.

Nachdem sie 2010 in einem kleinen Projekt im ländlichen Teil Zentralindiens Babys und Kinder vor allem mit Infektionskrankheiten und Unterernährung versorgte, ging sie nach einem 3-jährigen Zwischenstopp in Gießen 2014 erneut als Kinderärztin in einen einjährigen Einsatz nach Haiti. Im letzten Jahr schließlich erfüllte sie sich mit der Arbeit in einem Zentrum für unterernährte Kinder in Zentralafrika einen lang gehegten Traum. Frau Dr. Müller wird uns nicht nur an den vielfältigen Eindrücken aus diesen drei sehr unterschiedlichen Regionen teilhaben lassen, sondern auch umfassend zu Fragen der Mitarbeit für verschiedene Berufsgruppen zur Verfügung stehen.

 

Uhrzeit: 13:00 - 14:00 Uhr
Raum: Winchester-Zimmer (Kongresshalle Gießen)
Referent: Dr. Ulrike Müller


JLU-Studierende können sich über Stud.IP anmelden:

StudIPAnmeldebutton

 

Studierende der THM, der Universität Marburg oder andere Personen ohne Stud.IP Account, können sich über folgendes Formular anmelden: