Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Programm 2. Halbjahr 2017

 Titel   Typ 
Diversity-sensitive Teaching Termin
Rhetorik in der Hochschullehre (08.11.2017 und 13.12.2017) Termin
Service Learning – Lernen durch Engagement (05.12.2017) Termin
@Lehreinsteiger_innen: Fit für die Lehre (27.10. und 01.12.2017) Termin
Stammtisch für Lehreinsteiger_innen (29.11.2017) Termin
Aktivierend lehren Termin
Didaktik-Café: Herausforderungen in der Lehre meistern (29.11.2017) Termin
Hochschuldidaktischer Workshop:Gelungener Einsatz von Referaten (22.11.2017) Termin
Kollegiale Beratung - Instituts für Erziehungswissenschaften/FB03 (08.11.2017) Termin
Hochschuldidaktischer Workshop: @ Lehrende FB 11: Lehren und Prüfen an Patient/innen (02./03.11.2017) Termin
Didaktik-Café: Herausforderungen in der Lehre meistern (25.10.2017) Termin
Stammtisch für Lehreinsteiger_innen (11.10.2017) Termin
Visualisierungen nutzen für Lehre, Beratung und Moderation (04.10.2017) Termin
Didaktik-Café: Erfahrungen mit Interkulturalität in der Lehre (27.09.2017) Termin
Kollegiale Beratung - Instituts für Erziehungswissenschaften/FB03 (21.09.2017) Termin
Erfolgsrezepte für die Zusammenarbeit mit Tutor_innen (20.09.2017) Termin
Gelingende Kommunikation, Moderation und Konfliktbearbeitung in der Studiengangsweiterentwicklung (07.09.2017) Termin
Stammtisch für Lehreinsteiger_innen (31.08.2017) Termin
Visualisierungen nutzen für Lehre, Beratung und Moderation (17.08.2017) Termin
Stammtisch für Lehreinsteiger_innen (01.08.2017) Termin