Aktuelle Prüfungstermine

Eine Auswahl aktueller Prüfungstermine (Modulprüfungen, Nachhol-, Ausgleichs- und Wiederholungsprüfungen) finden Sie hier. Sollte die Sie interessierende Prüfung nicht mit aufgeführt sein, prüfen Sie bitte die Internetseiten des betreffenden Instituts oder wenden Sie sich an die betreffenden Lehrenden bzw. Prüfenden. Informationen zur Ersten Staatsprüfung finden Sie auf den Seiten der Hessischen Lehrkräfteakademie - Prüfungsstelle Gießen.

Eine Auswahl (!) aktueller Prüfungstermine (Modulprüfungen, Nachhol-, Ausgleichs- und Wiederholungsprüfungen) finden Sie hier. Sollte die Sie interessierende Prüfung nicht mit aufgeführt sein, prüfen Sie bitte die Internetseiten des betreffenden Instituts oder wenden Sie sich an die betreffenden Lehrenden bzw. Prüfenden. Informationen zur Ersten Staatsprüfung finden Sie auf den Seiten der Hessischen Lehrkräfteakademie - Prüfungsstelle Gießen.