Akzentbereiche der Fachbereiche
Beteiligte Fachbereiche
|
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 |
3R-Forschung | ● | ● | |||||||||
Bildung, Medien und Interaktivität | ● | ● | ● | ||||||||
Bildung im Lebenslauf | ● | ||||||||||
Biodiversität und Globaler Wandel | ● | ● | ● | ||||||||
Data-driven Economy | ● | ● | ● | ● | |||||||
Denken, Lernen und Arbeiten | ● | ||||||||||
e-Health | ● | ● | |||||||||
Ernährung von Mensch und Tier | ● | ● | ● | ● | |||||||
Heimische Wildtiere | ● | ● | |||||||||
Holocaust- und Lagerliteratur | ● | ● | |||||||||
Innovative Pflanzenproduktion | ● | ● | |||||||||
Lie-Theorie, Geometrie und Differentialgleichungen | ● | ||||||||||
Metagenomik | ● | ● | ● | ● | |||||||
Migration und Menschenrechte | ● | ● | ● | ● | ● | ||||||
Nachhaltige Synthesen und Prozesse | ● | ● | |||||||||
Physik und Technologie für Raumfahrtanwendungen | ● | ● | |||||||||
Post-Colonial Studies | ● | ||||||||||
Psychische und körperliche Gesundheit über die Altersspanne | ● | ||||||||||
Reparation und Regeneration | ● | ● | |||||||||
Reproduktion | ● | ● | |||||||||
Responsible Leadership & Corporate Governance | ● | ||||||||||
RNA-Biochemie und Regulation der Genexpression | ● | ● | ● | ||||||||
Study of Culture | ● | ● | ● | ||||||||
Theologie(n), Diversität und Gesellschaft | ● | ● | ● | ||||||||
Theorie und Praxis des Theaters | ● | ● | ● | ||||||||
Translationale Onkologie | ● | ||||||||||
Visualitäten: Kontexte und Rahmungen | ● | ● | ● | ||||||||
Wissensräume in der Literatur vor 1600 | ● | ● | ● |