Beteiligte Fachbereiche
|
01 |
02 |
03 |
04 |
05 |
06 |
07 |
08 |
09 |
10 |
11 |
3R-Forschung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
Bildung, Medien und Interaktivität |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Bildung im Lebenslauf |
|
|
● |
|
|
|
|
|
|
|
|
Biodiversität und Globaler Wandel |
|
|
|
|
|
|
● |
● |
● |
|
|
Data-driven Economy |
|
● |
|
|
|
|
● |
|
● |
|
● |
Denken, Lernen und Arbeiten |
|
|
|
|
|
● |
|
|
|
|
|
e-Health |
|
● |
|
|
|
|
|
|
|
|
● |
Ernährung von Mensch und Tier |
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
● |
● |
Heimische Wildtiere |
|
|
|
|
|
|
|
● |
|
● |
|
Holocaust- und Lagerliteratur |
|
|
|
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Innovative Pflanzenproduktion |
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
|
|
Lie-Theorie, Geometrie und Differentialgleichungen |
|
|
|
|
|
|
● |
|
|
|
|
Metagenomik |
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
● |
● |
Migration und Menschenrechte |
● |
|
● |
● |
|
● |
|
|
|
|
● |
Nachhaltige Synthesen und Prozesse |
|
|
|
|
|
|
● |
● |
|
|
|
Physik und Technologie für Raumfahrtanwendungen |
|
|
|
|
|
|
● |
● |
|
|
|
Post-Colonial Studies |
|
|
● |
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychische und körperliche Gesundheit über die Altersspanne |
|
|
|
|
|
● |
|
|
|
|
|
Reparation und Regeneration |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
Reproduktion |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
● |
● |
Responsible Leadership & Corporate Governance |
|
● |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RNA-Biochemie und Regulation der Genexpression |
|
|
|
|
|
|
|
● |
|
● |
● |
Study of Culture |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Theologie(n), Diversität und Gesellschaft |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Theorie und Praxis des Theaters |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Translationale Onkologie |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
● |
Visualitäten: Kontexte und Rahmungen |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|
Wissensräume in der Literatur vor 1600 |
|
|
● |
● |
● |
|
|
|
|
|
|