Inhaltspezifische Aktionen

Open Stage

Die DREIZEHNTE!!!! Open Stage im Lokal International!

Wann

06.04.2018 von 21:00 bis 23:55 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Lokal International, Eichendorffring 111

Telefon des Kontakts

06419402021

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Von 21 Uhr bis 23:30 Uhr können Musiker, Künstler, Artisten, Poeten und jeder, der schon immer etwas auf einer Bühne vortragen wollte, sich dem Publikum stellen. Du hast ein Lied über die EU-Richtlinie zum Krümmungsgrad von Salatgurken geschrieben? Du liebst es, mit deiner Nasenspitze Bilder zu malen? Du kannst den Prinzen in einen Frosch zurückverwandeln? Du bist genau richtig bei uns!! Bewerbe dich und schreibe eine E-Mail an „lokiopenstage@yahoo.com“!

Jeder Künstler hat maximal 20 Minuten Zeit, seine Kunst zum Besten zu geben. Danach steht ein Kritikkasten (anonym) bereit, damit das gewillte Publikum dir etwas Nettes mit auf den Weg geben kann.

Du hast eine Zahnbürste mit deinem Konterfeit? Merchandise dürfen die Künstler gerne mitbringen.

Es wird mindestens sechs verschiedene Acts geben. Zwei Slots werden aber am Abend an ganz spontane vergeben. Die Reihenfolge der Auftritte wird durch Los entschieden. Um 20 Uhr ist optionaler Soundcheck. Eine komplette Anlage ist vorhanden. Also einstöpseln und loslegen!

Nach der Open Stage gibt es noch, solange die Zeit reicht, die Möglichkeit sich gemeinsam auszutauschen und vor allem zu jammen.

Es soll ein wundervoller, gemütlicher und interessanter Abend werden für Künstler und Publikum.

Wir freuen uns auf euch.