Schaff ich das? – Unsicherheiten und Zweifel im Studium

23.06.2021 von 18:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Ins Studium starten mit ArbeiterKind.de Hessen

ArbeiterKind.de Hessen bietet ein kostenloses Online-Programm in Kooperation mit hessischen Hochschulen an. In dem Online-Programm „Ins Studium starten mit ArbeiterKind.de“ werden alle wichtigen Fragen rund um den erfolgreichen Studienstart im ersten Semester beantwortet. ArbeiterKind.de begleitet mit kurzen, informativen Online Sessions durch das erste Semester und gleichzeitig ermöglicht es das Treffen auf eine wunderbare Studien-Gemeinschaft von anderen Erstis!

Über den folgenden Link ist die Anmeldung für den Verteiler möglich um keine Veranstaltung zu verpassen: https://civi.arbeiterkind.de/Ins_Studium_starten_mit_ArbeiterKind_Hessen

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Studierende und Studienanfänger/innen in Hessen, unabhängig von ihrem Herkunftsland und ihrem Studienfach.

m_Studienstart mit ArbeiterKind Kleiner _1_.png (430×365)