7.36.04 Nr.2 Master "Antike Literatur: Griechische und lateinische Philologie"

Übersicht der Speziellen Ordnung zum Master-Studiengang "Antike Literatur: Griechische und lateinische Philologie" (7.36.04 Nr.2)

Einstellung des Masterstudiengangs "Antike Literatur: griechische und lateinische Philologie"

Der Masterstudiengang "Antike Literatur: griechische und lateinische Philologie" wird mit Ablauf des Sommersemesters 2014 eingestellt. Derzeit werden keine Studierende mehr aufgenommen, ein Wechsel in diesen Studiengang kann nicht mehr ermöglicht werden.
Studierende, die bereits eingeschrieben sind, können den Studiengang abschließen.

Spezielle Ordnung aktuelle Fassung (1. Änderungsfassung)

Gültigkeit                                                          Änderungsbeschluss
Die 1. Änderungsfassung der Speziellen Ordnung zum Master-Studiengang "Antike Literatur: griechische und lateinische Philologie" tritt am 01.07.2017 in Kraft.

Please note that only the German version of the modules is official and legally binding. The English version is for informative purposes only.

Anlage 3: Praktikumsordnung

Spezielle Ordnung

Gültigkeit
Die Spezielle Ordnung zum Master-Studiengang "Antike Literatur: griechische und lateinische Philologie" trat zum Wintersemester 2008/2009 (16.10.2008) in Kraft.

letzte Überarbeitung: 03.07.2017, Vera Schnabel