Inhaltspezifische Aktionen

Unterlagen für Mitarbeiter/innen

Hier finden Sie alle Unterlagen, die Sie als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahresgesprächen unterstützen.

 

Verpflichtende Unterlagen:

Diese Unterlagen sind bei der Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen zu nutzen.

  • Die Tatsache, dass ein Gespräch stattgefunden hat, bzw. dass auf ein Gespräch in beiderseitigem Einvernehmen verzichtet wurde, ist schriftlich auf einem Dokumentationsbogen zur Durchführung eines Jahresgesprächs festzuhalten. Das Dokument ist über die nächsthöheren Vorgesetzten an die Abteilung Personalentwicklung weiterzuleiten. Es dient den Berichtspflichten der JLU gegenüber dem Land.

 

Unterstützende Unterlagen:

Um Ihnen die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahresgesprächen zu erleichtern, stellen wir Ihnen Leitfäden, Formulare und Checklisten zur Verfügung.