Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Abteilung E 1

Flächenmanagement
  • E1

    Grundsatz- und Organisationsangelegenheiten, Flächenmanagement

    • Strategische Raumplanung
    • Projektbereich

    Katherina Hannemann
    (Tel.: 99-12500)

    Sekretariat



    Nicole Wisker
    (Tel.: 99-12501)
    Mo-Do

    Ines Schneider
    (Tel.: 99-12612)

     

     

     

    E1.1    

    Flächen- und Datenmanagement
    • Operatives Flächenmanagement
    • Grafisches Facility Management
    • Mitarbeit Raumplanung

    Angelika Kurz
    (Tel.: 99-12631)

     

     

    E1.2

    Raumzuweisung, Belegungsplanung, Flächenmanagement
    • Raumzuweisung
    • Raum- und Belegungsplanung
    • Stellungnahme zu Raumangelegenheiten bei Berufungs- und Freigabeverfahren
    • Pflege des Nutzerschlüssels
    • Auswertung Flächendaten

    Klaus Dieter Beck
    (Tel.: 99-12503)

     

     

    E1.3 Projektleitung CAFM-System
    • Projektleitung CAFM-System
    • Inbetriebnahme und Weiterentwicklung, Prozess-Optimierung, technische und fachliche Administration, Nutzerbetreuung, Projektmanagement
    • Organisation Datenerfassung und -pflege
    Gerrit Bölter
    (Tel.: 99-12608)

     

    • Administrative Unterstützung der Projektleitung

    Rebecca Schwalb
    (Tel.: 99-12611)

    E1.4

    Wegeleitsystem, Graphisches FM
    • Planung und Umsetzung des Leit- und Orientierungssystems
    • Erstellen von Lage- und Übersichtsplänen
    • Grafisches Flächenmanagement
    • Digitale Bildbearbeitung
    • DV-Organisation für die Abteilungen E1 und E2

    Thomas Ramsch
    (Tel.: 99-12581)

     

     

     

    E1.5

    Graphisches FM, Flächendatenmanagement

    • Flächendatenmanagement
    • Grafisches Facility Management
    • Unterstützung bei Raumplanungen für den FB 11
    • Mitarbeit bei der Einführung elektronischer Schließsysteme

    Petra Sebald
    (Tel.: 99-12623)

    E1.7

    Planung Investitionsprogramm HEUREKA

    • Entwicklung und Umsetzung des Bauinvestitionsprogramms HEUREKA
    • Vorplanung von Bauprojekten, Mitwirkung bei Bedarfsplanung und -ermittlung
    • Unterstützung bei der Durchführung von Wettbewerben, Prüfung von Entwürfen
    • Mitwirkung bei der Grundstücksentwicklungsplanung

    Ivonne Vogt
    (Tel.: 99-12624)