Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Prof. Dr. Thomas Gloning zur Frühzeitigen Öffnung von StudIP-Veranstaltungen

Prof. Dr. Thomas Gloning wurde von Studierenden darauf hingewiesen, dass für das Eintragen für die Veranstaltungen in StudIP ein Passwort erforderlich ist. "Normalerweise gebe ich das Passwort zu den StudIP-Seminaren immer in der ersten Sitzung bekannt, aber da werden wir alle uns ja wohl gar nicht sehen." In Zeiten von Corona erachtet er es als sinnvoll, die StudIP-Veranstaltungen alsbald zu öffnen, damit der "interne[...] Mailverteiler von StudIP als erstes Kommunikationsmittel" für Lehrende und Studierende zur Verfügung steht.